Verpaarung zwischen Aurelia & Bommel am 26.02.2015

geboren am  14.03.2015

 

 

Liebe Hamstereltern die zwei Abholtermine stehen nun fest

Samstag den 25.04 um 10 Uhr oder am Sonntag den 26.04 um 18 Uhr, gebt mir doch bitte bescheid an welchen der beiden Tage ihr euren Liebling abholen kommt.

Bitte denkt an eure Transportbox.

Weibchen in Golden langhaar - Für Lilly und ihre Familie

                                                   ausgezogen am 25.04.2015

Weibchen in Golden langhaar - bleibt bei Goldis sweet home

Weibchen in Golden langhaar - Für Anja B.

                                                   ausgezogen am 25.04.2015

Männchen in Golden langhaar - Für Daniela H.

                                                   ausgezogen am 01.05.2015

Weibchen in Black langhaar - Für Christina H.

Weibchen in Black langhaar - Für Jürgen und Ute R.

                                                ausgezogen am 26.04.2015

Männchen in Black langhaar - Für Steffi und Joelle

                                                 ausgezogen am 01.05.2015

Männchen in Black langhaar - Für Laura S.

                                                 ausgezogen am 05.05.2015

Männchen in Black langhaar - Für Victoria K.

                                                 ausgezogen am 25.04.2015

Männchen in Black langhaar - Für Tanja H.

Männchen in Black langhaar - Für Tobias F.

                                                 abholung am 30.04.2015

29.04.2015


Diese vier süßen suchen noch ein liebevolles und artgerechtes Zuhause auf Lebzeit.

12.04.2015


Am 10.04 sind die Jungs in ihre Männer-WG gezogen. Dort fühlen sie sich sehr wohl und teilen sich zu sechst die WG.

Die Mädchen sind bei Mama Aurelia geblieben.

09.04.2015


Die kleinen stopfen was das Zeug hält.

Morgen ziehen die Männchen in ihre WG.

06.04.2015


Heute gab es den ersten Auslauf mit Mama Aurelia.

02.04.2015


Auch in der kleinsten Hütte ist Platz., Aurelia und ihre geliebte Kokosnuss.

28.03.2015


Die ersten Babys haben heute ihre Augen geöffnet. Sie sind nun noch  munterer und es wuselt überall

24.03.2015


Aurelias Babys entwickeln sich prächtig und sind alle wohl auf, nun konnten wir sie heraus nehmen und hier sind die ersten Bilder der kleinen. Aurelia macht sich weiterhin super als Mutter, sie ist tiefen entspannt.

18.03.2015


Aurelia ist mit ihren kleinen in ihre Korkröhre gezogen.

Sie ist total entspannt und macht sich super als Mutter.



14.03.2015


Heute gegen 12 Uhr haben Aurelias Babys das Licht der Welt erblick.

Mama ist wohl auf und hat ihre Babys sicher in der Kokosnuss untergebracht.

Sobald sie mich schauen lässt gibt es die ersten Bilder.


 

 

Am 26.02.2015 hat die Verpaarung zwischen Aurelia und Bommel statt gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frei                    = der Hamster sucht noch ein neues Zuhause

Angefragt          = der Hamster wurde Angefragt aber noch nicht fest reserviert

Fest reserviert   = der Hamster ist bezahlt und hat seinen neuen Körnergeber gefunden

ZOP                   = der Hamster wird max. 40 km von Köln entfernt vermittelt mit der Option zur Zucht

 

 


Die Reservierung !

Eine Reservierung ist bei uns möglich. Der Hamster gilt erst dann als fest reserviert,  wenn ich den ausgefüllten Schutzvertrag unterschrieben zurück bekommen habe. Mindestens die Hälfte der zu entrichtenden Schutzgebühr muss innerhalb 1 Woche bezahlt werden .Ein Foto des eingerichteten Hamsterheims soll inerhalb 1 Woche per E-Mail bei mir eingehen.

Ein angefragter Hamster kann auch weiterhin an einen anderen Interessenten vermittelt werden wenn der vorherige Interessent sich nicht mehr meldet.

Der Jenige der zuerst wegen einen Hamster angefragt hat,  darf sich auch als erster sein Hamsterkind aussuchen.

 

 

 

 

Aktualisiert am: 07.04.2018