Verpaarung zwischen Kelly Anne & Flake am 10.05.2015

geboren am 26.05.2015

20.08.2015


Danika und Dino suchen immer noch eine liebevolles und artgerechtes Zuhause. Bisher hatten die beiden leider nicht so viel Glück wie ihre Geschwister. Die zwei sind Hand sowie Futterzahm

Liebe zukünftige Hamstereltern die zwei Abholtermine stehen fest


einmal am Freitag den 10.07.2015 um 18 Uhr

und am Samstag den 11.07.2015 um 10 Uhr


Bitte gebt mir bescheid an welchem der beiden Tage ihr euren Liebling abholt und denkt an eure Transportbox

Dacia

Weibchen in Golden langhaar

Für Ruth F.

Ausgezogen

Danika

Weibchen in black banded langhaar

Für Britta F.

Dija

Weibchen in dark grey umbrous langhaar

bleibt bei Goldis sweet home

Duana

Weibchen in dark grey umbrous langhaar

Für Mariella B. ausgezogen am 12.07

Dana

Weibchen in dark grey banded langhaar

Für Isabel V. ausgezogen am 10.07

Donat

Männchen in black banded langhaar

Für Sabrina B. ausgezogen am 10.07

Danilo

Männchen in black langhaar

Für Ronja

Dino

Männchen in black langhaar

Frei

Diego

Männchen in dark grey langhaar

Für Carola M. ausgezogen am 12.07

18.07.2015


Es suchen noch zwei Hamsterkinder ein liebevolles Zuhause, Danika und Dino. Beide sind Hand sowie Futterzahm

18.07.2015


Bilder von der kleinen Dacia, wir grüßen ganz herzlich Ruth

05.07.2015


Für die Damen WG gab es heute ebenfalls erfrischende Gurke


05.07.2015


Gerade gab es  Gruke und die Männer WG hat sich sich direkt erfrischt

01.07.2015


Auf meiner Facebookseite findet ihr zwei Videos der Mädchen und Jungen WG.

23.06.2015


Gestern sind die Jungs in ihre WG gezogen. Dies sind die letzten Bilder wo sie noch alle zusammen gewohnt haben.

20.06.2015

12.06.2015


Heute gab es Sojasprossen und es hat allen köstlich geschmeckt

11.06.2015


Die kleinen haben nun alle ihre Augen geöffnet und wuseln alle munter im Käfig umher

08.06.2015


Heute ist der Nachwuchs von Kelly Anne 13 Tage alt und sie werden langsam munter. So wie es aussieht sind es zwei Jungtiere in Dark grey umbrous, eins in dark grey, eins in dark grey banded, zwei in black, zwei in black banded und eins in golden. Die Geschlechterbestimmung und Einzelbilder werde ich in den nächsten Tagen vornehmen.

27.05.2015


Gestern am 26.05.2015 hat Kelly Anne ihre Kleinen zur Welt gebracht. Sie hat sich ein großes Nest gebaut, leider so das ich keinen Blick hinein werfen kann ohne sie zu stören aber ich konnte den Nachwuchs hören.

Aktualisiert am: 07.04.2018