Verpaarung zwischen Kuma & Pumi

geboren am 12.09.2016

23.10.2016

 

Über das Wochenende sind unsere Hamsterkinder zu ihren neuen Körnergebern ausgezogen.

Alle Jungtiere haben ein schönes und artgerechtes Zuhause gefunden.

 

 

 

07.10.2016

 

Unsere zwei Männchen sind heute in ihre Männer-WG gezogen und Mama Kuma und ihre Töchter bleiben weiterhin zusammen. Wie immer verging die Zeit mit den Babys wie im Fluge und sie verlassen uns schon ab dem 21.10 und ziehen zu ihren neuen Körnergebern.

 

Neue Bilder der Rasselbande gibt es natürlich auch, diese findet ihr auf Facebook unter  Hamsterzucht Goldis sweet home. Da mich das Fotofieber gepackt hat und es mehrere Bilder sind und diese vom Format her leider zu groß sind konnte ich sie hier nicht hochladen.

 

05.10.2016

bleibt bei goldis sweet home

fest reserviert für Isabelle M.

fest reserviert für Solveig B.

fest reserviert für Artem T.

 

30.09.2016

 

Unser gesamter Disney-Wurf hat nun die Augen geöffnet und so langsam fangen die Babys an im Käfig herum zu wuseln. Mama Kuma kümmert sich wunderbar um ihren Nachwuchs.

 

Kuma darf nach der Aufzucht ihrer Babys ausziehen. Sie sucht daher ebenfalls ein liebevolles und artgrechtes Zuhause. Alle Jungtiere sind bereits jetzt schon reserviert.

 

25.09.2016

 

Die verpaarung zwischen Kuma und Pumi hat Früchte getragen und die Babys haben am 12.09 das Licht der Welt erblickt. Mama Kuma hat vier Jungtieren das Leben geschenkt. Sie meistert ihre Aufgabe als Mutter wunderbar.

Wir haben ein Weibchen sowie ein Männchen in Golden satin, ein Weibchen in golden banded und ein Männchen in Dark grey banded dominant sport.

 

 

Männchen

 

 

 

Weibchen

Aktualisiert am: 07.04.2018