Notfällchen Wurf

 

19.11.2016

 

Mama Buffy und ihren fünf Jungtieren geht es super. Heute haben alle Kleinen ihre Äuglein geöffnet und haben auch schon ganz neugierig ihr Heim erkundet. Die ersten Bilder der kleinen findet ihr auf meiner Facebookseite unter Hamsterzucht Goldis sweet home

 

 

Tara Weibchen in black banded - bleibt vorerst da zu klein

Kendra Weibchen in dark eared white - fest reserviert für Melanie A.

 

Buffy Weibchen in black banded (Mama des Wurfes) - fest reserviert für Eileen H.

 

Oz Männchen in dark eared white - fest reserviert für  Madeleine B.

 

Riley Männchen in black banded - fest reserviert für  Nicole V.

 

Xander Männchen in dark eared white - fest reserviert für Christina Z.

 

 

Am 09.11.2016 haben wir uns auf den Weg nach Viersen gemacht, da uns die Mitteilung zugetragen wurde das ein Käfig mit 3 erwachsenen Hamstern sowie Babys auf der Straße gefunden wurde. Alle Hamster samt Babys wurden einfach in dieser kalten Jahreszeit wie Müll weggeworfen.

 

 

Zwei der drei Hamster sind weiter gereist zur Zucht Fuzzy Dreams. Die Mutter ist mit ihren Jungtieren bei uns geblieben. Sie sowie die Kleinen suchen ab dem 16.12.2016 ein liebevolles und vorallem artgerechtes Zuhause auf Lebzeiten.

 

 

Zu Weihnachten werden keine Tiere das Haus Goldis sweet home verlassen, entweder dürfen sie am 16, 17 und 18.12 ausziehen andernfalls erst wieder ab dem 27.12.2016. Da unsere Hamster Familienmitglieder sind und so auch in ihrer neuen Familie angesehen werden sollten gehören sie nicht als Geschenk unter den Weihnachtsbaum !!!

 

 

Aktualisiert am: 07.04.2018