Kommentare: 7
  • #7

    Melissa (Donnerstag, 23 November 2017 20:15)

    23.11.2017

  • #6

    Lisa's Hamster (Montag, 22 Februar 2016 21:33)

    Hi :),
    sehr schöne Seite!
    Vor allem gefällt mir, dass du klare Abgebabedingungen hast und nicht an jeden einen Hamster abgibst.
    Ich hoffe, dass ich noch ein wenig keinen neuen Hamster brauche, aber ich habe dich mal im HInterkopf... ;)

    Alles Gute!

  • #5

    Martina (Samstag, 03 Oktober 2015 12:34)

    Eure Sweeties sind wirklich goldig!!! Habe mich sehr gefreut, unseren Kleinen gestern abholen zu dürfen. Er hat sich schon gut eingelebt: Alles einmal durchgraben, sich häuschlich in das Mehrkammerhäuschen eingerichtet, ausgiebig im Laufrad Runden gedreht, etwas gefressen, sein Sandbad genossen ("Ha - eins für mich alleine!"). Eddy fühlt sich wohl *freu*. Er ist noch etwas scheu, aber guckt schon neugierig, wer da vor seinem Käfig ist. Sobald ich Fotos machen kann, schicke ich Euch welche. Gute Besserung an T. Lieben Gruß,
    Martina und Timo

  • #4

    Sabine 23 Single ♡ (Sonntag, 27 September 2015 00:29)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #3

    evenfall (Dienstag, 26 August 2014 23:11)

    Hallo Tanja,
    bin begeistert von deiner HP und natürlich auch von deinem B-Wurf. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

    Herzliche Grüße
    Jörg

  • #2

    Patrick (Dienstag, 18 März 2014 20:40)

    Hallo Tanja,
    herzlich Willkommen erstmal auf http://hamsterzuechter.com
    Du hast eine süße HP besonders deine 2 Notis sind zucker :-)

  • #1

    Hamsterzucht van Zeeland (Samstag, 08 Februar 2014 04:22)

    Hallo Tanja,

    wir wünschen dir viel Freude bei deiner Zucht. Lass dich nicht unterkriegen von Möchte-Gern-Tierschützern und Spammails oder Ein-Satz-Anfragen.

    Du schaffst das.

    Deine Hamsterzucht van Zeeland

Aktualisiert am: 07.04.2018